Von dort wanderten die Teilnehmer auf dem Lahnhöhenweg zur Kapelle oberhalb von Miellen. Wo wie immer eine kleine Rast gehalten wurde, bei der man die Aussicht ins Lahntal genießen konnte. Danach ging es hintunter nach Miellen. Dort wurde die Gruppe schon von Uli Mönig erwartet, der wieder in seinem liebevoll weihnachtlich dekorierten Gartenhaus zu köstlich duftendem Glühwein, heißem Apfelsaft und Plätzchen einlud.
Die Zeit verging wie im Fluge und es mußte schon bald zur adventlichen Kaffee-Schlussrast ins Bad Emser Badhaus aufgebrochen werden. Der Weg führte auf dem Fahrradweg entlang der Lahn dorthin. Dort wurden die Tauniden mit Kaffee und köstlichem Kuchen im stimmungsvoll geschmückten Ambiente erwartet.
An dieser Stelle sei allen fleißigen Helfer/innen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, ein ganz herzliches Dankeschön gesagt sowie natürlich auch den Wanderführerinnen!
Allen Mitgliedern und Freunden des Taunusklub Bad Ems ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!
Nur beim Treffpunkt wurden Schirme gebraucht. |
An der Kapelle oberhalb von Miellen genossen die Wanderer bei einer kleinen Rast die Aussicht ins Lahntal. |
In der liebevoll dekorierten Garage von Uli Mönig stärkten sich die Wanderer mit köstlich duftendem Glühwein, heißem Apfelsaft und Plätzchen. |