Arbeitseinsatz am Malberghang Die Taunusklub-Serpentine wurde runderneut

Wenn sich zwölf Personen mit Hacken, Spaten, Rechen und noch einem jugendlichen Helfer auf den Weg machen, einen Waldpfad zu pflegen, dann ist die Arbeit schnell getan. Eine Überraschungshelferin hatte sich auch noch zum Helfen einteilen lassen, na, dann muss die Arbeit gelingen.



Über das Jahr wird der Pfad vom Haus Lindenbach zum Adolphstempel immer ein bisschen zu schmal und abschüssig schräg. Das wurde jetzt gemeinsam behoben, die Wanderer finden jetzt einen Panoramaweg vor.

Nach getaner Arbeit, die von allen mit viel Freude verrrichtet wurde, gab es noch eine kleine willkommene Stärkung. Gerd Unruh dankte den Helfern und freute sich auch über die Bereitstellung der Werkzeugen, die u. a. auch vom Bauhof zur Verfügung gestellt wurden.