Rückblick auf die Osterwanderung am Ostermontag, dem 22. April 2018

Nach allgemeiner Begrüßung und Vorstellung der Gäste starteten 34 Wanderer
darunter drei Gäste und reine Jugendliche zur diesjährigen Osterwanderung. Vom Startpunkt am Westbahnhof Bad Ems ging über den Kaiser-Wilhelm-I-Weg hinauf auf den Wintersberg. Dort trafen die Wanderer auf den Osterhasen, der am frühen Morgen schon fleißig seiner Arbeit nachgegangen war und reichlich bunte Ostereier versteckt hatte. Diese galt es zu suchen. Nachdem alle Ostereier rasch gefunden worden waren, wurden sie zum Teil genüsslich verspeist.

Nach einer guten halben Stunde ging es dann wieder hinab nach Bad Ems. Dort wurde noch ein Schlenker über die Grabenstraße und den Ernst-Vogler-Weg gemacht. Zur gemeinsamen Schlussrast in der ADRIA kamen noch einige Mitglieder hinzu, die nicht mehr mitwandern können. Beim geselligen Beisamensein ließen die Wanderer die Tour ausklingen. An dieser Stelle sei den Wanderführern und allen Helfern, welche zum Gelingen der Osterwanderung beigetragen haben, nochmals ganz herzlich gedankt!
Bald schon waren die Ostereier gefunden und konnten danach genüsslich verspeist werden.
Die Teilnehmer vor "Osterwiese" auf der die Eier versteckt worden waren.