Impressionen zur Teilnahme am Bad Emser Blumenkorso am 27. August 2017



Die Lahntal-Touristik hatte den Taunusklub und die Wegepaten des Lahn-Wanderwegs eingeladen in ihrer Zugnummer am Bad Emser Blumenkorso teilzunehmen. Anlass war das 5-jährige Bestehen des Lahn-Wanderwegs.


Mitglieder des Taunusklubs und die Wegepaten von Gießen bis Bad Ems, bekleidet mit grünen Polohemden, bildeten eine tolle Fußgruppe. Ein Riesenrucksack fand Platz auf einem blütengeschmückten Bollerwagen. Begleitet wurde die Gruppe von den zwei Eseln Emelie und Luca von der Denzerheide. Die Esel sollten daran erinnern wie vormals Kurgäste in der Natur unterwegs waren. Mit Hilfe der Vierbeiner unternahmen sie Ausflüge auf den Malberg und zur Sporkenburg.

Mit großem Spaß wurden Prospekte, Postkarten und nützliche Wanderutensilien an das begeisterte Publikum verteilt.


Mehr Infos und weitere Bilder unter https://www.facebook.com/lahnwanderweg/posts/1927462024180106