Rückblick auf die Abendwanderung am 27. Juli 2019

Die 22-köpfige Wandergruppe war dankbar, dass es am Samstag dem 28. Juli nicht ganz so heiß war wie die Tage zuvor. Trotzdem lief dann ordentlich der Schweiß. Und dass obwohl es zwischendurch sogar mal ganz leicht geregnet hat oder vielleicht gerade deshalb. Insgesamt verlangte die rund 8 km Wanderstrecke den Teilnehmern aufgrund der schwülwarmen Temperaturen wieder einmal einiges ab und steigerte die Vorfreude auf die gemeinsame Einkehr beim Winzer in Obernhof. Zwischendurch konnten die herrlichen Aussichten auf das Lahntal von der Wanderstrecke aus genossen werden. Kurz vor Obernhof passierte die Wanderschar das ehemalige Waldstück auf dem ein neuer Weinberg angelegt wird. Als die Wanderer in Obernhof eintrafen, warteten dort bereits sechs Mitglieder und Freunde, die die Strecke mit dem Zug zurückgelegt hatten. Viel zu schnell verging die Zeit zum Brotzeit machen und Lahnwein genießen. Den Wanderführern sei für die Organisation und Durchführung an dieser Stelle nochmals recht herzlich gedankt!